mit purer freude für ihre schönheit da!

seit 2001 als diplomierte kosmetikerin und visagistin tätig.

fühlen sie sich bei pur & schön, wortwörtlich, in guten händen. eine passion für den beruf sowie viel liebe fürs detail, jahrelange erfahrung und regelmässige weiterbildung, lassen sie die kleine auszeit mit allen sinnen geniessen.
zusammen mit MARIA GALLAND PARIS vertrete ich die philosophie, die schönheitspflege ausschliesslich manuell auszuführen. eine gute produkteberatung für zuhause rundet die behandlung ab und lässt ihre haut nachhaltig strahlend und frisch aussehen.

grossgeschrieben werden bei pur & schön auch die kleinen veränderungen wie ein brauen zupfen oder färben, wimpern färben oder gesichtsenthaarungen. denn ich bin davon überzeugt: auch eine kleine veränderung kann eine grosse wirkung erzielen – lassen sie sich davon überzeugen!

ich freue mich auf ihren besuch!

ihre kosmetikerin, mirjam diethelm

mirjam diethelm